Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Ein Linden-Ästling“
© Erich Greiner
„Ein Linden-Ästling“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1827775/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1827775/image.jpg
Letztes Jahr beobachteten wir an drei aufeinanderfolgenden Abenden vor Pfingsten das Ausfliegen von jungen Waldohreulen. Wir erlebten also auf einem Friedhof, wie sie vom Nestling zum Ästling wurden. Die ersten zwei waren bereits in dieser Linde verschwunden, wo wir sie nur rufen hörten, aber einmal auch zu Gesicht bekamen. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 974.1 kB, 1484 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF500mm f/4L IS USM
1/20s, F/5.6, ISO 800, 700mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 56 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.