Alptraum für Kröten Teil2
© jörg winkel
Alptraum für Kröten Teil2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/8/alptraum_fuer_kroeten5.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/8/alptraum_fuer_kroeten5.jpg
Hier zeig ich nun den Ausgang des Kampfes.Ca 2Stunden nach der ersten Aufnahme entstand diese. Nach der unfreiwilligen Unterbrechung fand ich das Pärchen ca 20m entfern aber schon halb im Wasser wieder.Der Kröte hatten also Aufblasen und Sekrete nicht geholfen und selbst die sperrigen Schenkel fanden den Weg ins Schlangenmaul. Die Aufnahmen machte ich im liegen und mußte das Gras beiseitebiegen.Bei jeder Störung rutschte die Natter weiter ins Wasser zurück so zwang sie mich zu äußerster Vorsicht.Ich hoffe das Bild zeigt trotz der bescheidenden Quali das wesentliche.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.9 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D70s Sigma 28-300 DG makro
Ansichten: 2 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→