Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ja ist denn schon wieder Weihnachten?
© Angela Lang
ja ist denn schon wieder Weihnachten?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824421/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824421/image.jpg
... könnte man fragen, angesichts dieser überbordenden Fülle an Lichtern.
Wenn ich das Bild jetzt kommentieren würde, würde ich vielleicht schreiben: die Flares stehlen den Blüten hier ja die Schau....
Aber wenn man selber am Ostersonntag abends tief im Waldboden liegt und die Kamera dem Gegenlicht zuwendet, macht das einfach sooo viel Spaß. Diesesmal konnte ich einfach nicht genug von den Kringeln kriegen.
Bin gespannt auf euer Feedback.
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D610, 105.0 mm f/2.8
1/80s, F/6.3, ISO 100, 105mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 94 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→