Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ricke _ morgendliches Portrait
© Frank Hertel
Ricke   _ morgendliches Portrait
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1822892/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1822892/image.jpg
Manchmal kommt man in einigen Situationen gar nicht umhin, in den "Portraitmodus" zu wechseln. Eine der Ricken aus dem äsenden Sprung war heute morgen über die Maßen kooperativ und sehr an dem Objektiv interessiert. (zur Sachverhaltsschilderung; -keine Tarnung, Natur-Fotokleidung, aufrecht am Baum stehend, angelehnt, Windstille, Jagdpächter schon durch) Das Foto ist lediglich am rechten Rand beschnitten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.2 mB, 2048 x 1619 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 150-600mm
1/400s, F/6.3, ISO 400, 600mm
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
Ansichten: 66 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere: