Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Die Nacht ist „blau“ . . .“
© Erich Greiner
„Die Nacht ist „blau“ . . .“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1820808/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1820808/image.jpg
. . . und der Mond war rot. An diesem 30. September waren wir auf der Landstraße nach Hause unterwegs, als links neben uns über den Feldern dieser an den Blutmond erinnernde rote Mond aufging. Angehalten, das „Rohr“ auf’s Autodach gelegt und bevor er gegen die Windräder „stoßen“ konnte abgedrückt. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 428.3 kB, 1619 x 1080 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF500mm f/4L IS USM
1/13s, F/5.6, ISO 400, 700mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 46 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Rund um die Natur: