Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dem Licht entgegen
© Cornelia Hahn
Dem Licht entgegen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1815475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1815475/image.jpg
Heute Morgen habe ich es auch endlich zu den Blausternchen geschafft und da ich hier im Forum noch gar keines gezeigt habe, möge man mir verzeihen, wenn ich auch einmal eines einstelle :-).
Normalerweise schatte ich ab oder suche mir ein Blümchen, das nicht an der Sonne steht. Hier hatte ich aber das Bedürfnis nach etwas mehr Licht und so habe ich gewartet, bis die ersten Strahlen der wandernden Sonne wieder hinter dem Baum hervorkamen.
Ich hab zudem dieses mal meine 200 mm Makro Linse mit der Nikon D500 kombiniert und dadurch 300 mm Tele erhalten.
Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen und wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 598.6 kB, 1000 x 1499 Pixel.
Technik:
Brennweite 200 mm, entsprechend 300 mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/4,5 ISO 200
Nikon D500
Nikon 200mm Micro F/4
Stativ
Ansichten: 48 durch Benutzer, 63 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.