Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jetzt aber schnell
© Siegfried Dittmann
Jetzt aber schnell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1811714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1811714/image.jpg
Gestern ließ ich es mir gut gehen. Von Vormittags um 9 bis Nachmittags um 17 Uhr 30 war ich im Wald unterwegs. Ok, Das eine oder andere "Nickerchen" in der Sonne gönnte ich mir dann doch.
Ein Großes Wildschwein im Schilf, zwei Kraniche und das eine oder andere Hinterteil sah ich dann doch. Gegen 16 Uhr 30 traten ein paar Damtiere aus dem Sumpf und querten die alte Betonplattenstraße.Ich sah sie in der Wiese links eine Weile, traute mich jedoch nicht näher heran. Etwas später schreckte sie etwas auf und sie rannten die Wiese hinunter. Da ich wusste, sie können dort nur zurück nach rechts wartete ich mit bereiter Kamera.
Hinter dem Tor schaut ihr auf die Ostsee.
Als ich meinen Weg fort setzte konnte ich noch ein paar schöne Bilder machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-24
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 706.4 kB, 1502 x 1001 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/250s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 44 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→