Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Ockerbindiger Samtfalter“
© Erich Greiner
„Ockerbindiger Samtfalter“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1809705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1809705/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-25
EG ©
Auch wenn hier schon der Frühling ausbricht, bevor ER erscheint vergeht noch viel Zeit: Dieser Edelfalter soll bei uns weit verbreitet sein, aber nicht gerade häufig. Während er, wie hier zu sehen ist, auf seiner Flügelunterseite nur einen Augenfleck besitzt, sind es auf der Oberseite zwei. Von Mitte Juni bis Mitte September ist er erst zu sehen, wie hier wiederum auf dem Gewöhnlichen Natternkopf (Echium vulgare). BGE
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
1/500s, F/4.5, ISO 400, 180mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Größe 1.1 mB 1484 x 990 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 62 durch Benutzer92 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: