Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schrecke
© Benutzer 1228852
Schrecke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1809073/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1809073/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-25
KB ©
Da ich für eine Infotafel Bilder einer rotflügeligen Ödlandschrecke und eines Steppengrashüpfers brauche, durchsuche ich gerade meine Ordner..., Schrecken habe ich zwar viele, kann sie aber leider zum größten Teil nicht bestimmen:rot:.
Ist die hier gezeigte eine rotflügelige Ödlandschrecke, oder hatte ich da ein wenig:-) viel Farbe reingehauen ?

Sollte jemand "sichere" Bilder der beiden Arten haben und diese für eine Infotafel an einem Wanderweg spenden wollen (mit Copyright/Namen-Vermerk), wäre dies auch schön.

Grüße,
Karsten

Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
1/200s, ISO 1000, 120mm (etwa 183mm Kleinbild)
M, Automatischer Weißabgleich
Größe 666.6 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 69 durch Benutzer99 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.