Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Des Nachbars alter Apfelbaum
© Albert Heeb
Des Nachbars alter Apfelbaum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808929/image.jpg
Wie ich feststellte, habt ihr genügend Hermeline gesehen, zumindest von meiner Seite. ;-)

So zeige ich heute eine Rabenkrähe, fotografiert aus meinem Badezimmerfenster.
Der uralte Apfelbaum, schon halb zerfallen, ist der Lieblingsplatz von Rabenkrähen und
Elstern. Gerne lassen sie sich dort von der frühen Morgensonne bescheinen.
Sitzen sie wie hier, auf den obersten Ästen, habe ich den tollen Hintergrund des eingeschneiten
Bergwaldes in etwa zwei bis drei Kilometern Entfernung.

Zudem kann ich sie dort genau nach meinem Geschmack fotografieren, nämlich komplett
unbeeinflusst und ohne Anfütterung.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 2500 x 1667 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/1600s, F/7.1, ISO 250, 500mm
Manuelle Belichtung
25.1m Distanz

-Geschnitten

Ansichten: 45 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.