Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gerandete Jagdspinne
© Thomas Marth
Gerandete Jagdspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805035/image.jpg
Eigentlich hatte ich diesen Morgen schon als Fehlschlag abgetan! Dann habe ich ganz am Rand einer Feuchtwiese, auf einer Distel, diese Jagdspinne entdeckt. Da es absolut windstill war, konnte ich mehrere Stacks anfertigen. Der kleine Räuber war sehr geduldig und der Tag war für mich doch noch gerettet :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.4 kB, 1440 x 960 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 150.0 mm f/2.8
1/30s, F/11, ISO 400, 150mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
0.42m Distanz
Stack ca. 30 Aufnahmen
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 48 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietWunsiedel i.Fichtelgebirge
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.