Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Radieschen von unten betrachtet.
© Peter Hüller
Radieschen von unten betrachtet.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1803441/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1803441/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-28
PH ©
Dieses Foto sollte nicht als makaber oder provokant empfunden werden, das ist mir wichtig.

Ich kann die aktuelle Lage fotografisch nur so darstellen wie ich die Sache empfinde.
Ob man an Corona erkrankt oder krank aus lauter Sorgen um nicht zu delogiert zu werden da man die Mitte nicht mehr bezahlen kann, kommt schon beinahe auf dasselbe heraus.

Man kann es wenden und drehen wie man möchte, es ist nichts Gutes.

Liebe Grüße
Peter
Technik:
NIKON D850
6s, F/13, ISO 100, 150mm
M, Automatischer Weißabgleich
Größe 1.5 mB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 43 Zeigen
Ansichten: 83 durch Benutzer175 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.