Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fragezeichen!
© Benutzer 1437345
Fragezeichen!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1803100/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1803100/image.jpg
Eingestellt:
MD ©
Sonst kannte ich das bislang nur von Eulen, dass sie prüfend oder abwägend ihren Kopf kurz schräg halten.
Vielleicht war es auch das Piepsen einer Maus, was den "Weiherich" zu der Kopfstellung veranlasste?
Auf jeden Fall war ich ziemlich happy, dass ich ihn überhaupt einmal zu Gesicht bekam, denn er ist viel scheuer als die wagemutigeren Weibchen seiner Art. Nach 2 Sekunden suchter er dann wieder das Weite...
Technik:
Nikon DX, 680mm, f5
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 499.2 kB 1200 x 798 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 109 durch Benutzer307 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: