Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mal ein Auge riskieren
© heinz buls
Mal ein Auge riskieren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1797396/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1797396/image.jpg
Nur mal kurz ein Auge riskieren, ansonsten hat der Waldkauz keinen Sinn für die Schneeidylle. Er verschläft lieber den schönen Wintertag vor seiner Baumhöhle. Ich war ja schon froh, dass er sich nicht ganz versteckt hatte, bis er aber für mich in der Kälte ein leichtes Blinzeln übrig hatte, dauerte es geschlagene 2 Stunden.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 438.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D, 500 Tele, F 4,5, ISO 400
Ansichten: 99 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→