Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Eierdieb
© Leopold Kanzler
Der Eierdieb
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795723/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795723/image.jpg
„Making of“ zum Bild:
Den Hauptdarsteller habe ich im Herbst des Vorjahres kennen gelernt. Er spazierte am frühen Morgen einfach durch meinen Garten, ergriff aber sofort die Flucht als er mich am Fenster erkannte. Am Abend legte ich einige Stückchen Katzenfutter bereit und so konnte ich in der Dämmerung beobachten, wie er aus dem angrenzenden Dickicht kam um sich die Leckerbissen abzuholen. Dies wiederholte ich täglich und setzte mich eines Tages in den Garten um zu sehen wie er auf meine Anwesenheit reagierte. Erfreulicherweise akzeptierte er meine Anwesenheit und so war es mir möglich seither einige Fuchsbilder zu machen.
Die Eier sind Wachteleier aus dem Supermarkt und das Nest ist aus den getrockneten Blüten der Waldrebe nachempfunden.

Einen guten Start ins neue Jahr und schöne Grüße,
Leopold

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 595.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, EF200mm f/2L IS USM
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
3.64m Distanz

2xLED Panele Dazzne D50

Ansichten: 112 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→