Edmundsklamm 1
© pascale teufel
Edmundsklamm 1
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/35/179556/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/35/179556/image.jpg
Von unserer Sachsen-Reise habe ich euch natürlich auch etliche Landschaftsbilder mitgebracht. Cora hat uns in die Böhmische Schweiz entführt, und wir waren einfach nur entzückt von den beiden wild romantischen Klammen im leuchtend bunten Herbstgewand. Wir konnten uns gar nicht satt sehen, und obwohl ich keine besonders begnadete Landschaftsfotografin bin, habe ich wild "drauflos geballert" - natürlich OHNE Stativ! - während Cora gekonnt - MIT Stativ! - sorgsam und bedacht ihre Ausschnitte und Einstellungen wählte. Ich werde ihr also einfach eine Nasenlänge voraus sein müssen, damit ihr meine Bilder überhaupt noch eines Blickes würdigt! ;-)

Eins kann ich euch jedenfalls versichern: eine Reise unter Coras nicht nur versierter, sondern vor allem bis in kleinste Details liebevoll geplanter Touri-Führung lohnt sich: sie sollte einen Beruf daraus machen!

LG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.2 kB, 750 x 496 Pixel.
Technik:
FZ 50
1/40 sec; F 2,8; ISO 100; - 0,33; 44 mm
Ansichten: 12 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Böhmische Schweiz:
←