Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aussicht von meinem schönsten Hausberg aus
© Martin Gander
Aussicht von meinem schönsten Hausberg aus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795541/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795541/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-09
MG ©
Letzten Herbst bin ich wieder mal auf meinen schönsten Hausberg gestiegen. Wie ich bei meinem letzten Bild beschrieben habe, kann man dort oben eine sehr schöne Aussicht geniessen. Auf dieser Aufnahme schaut man vom Schesaplana in südliche Richtung. Im Hintergrund leicht links von der Bildmitte sieht man unsere Kantonshauptstadt Chur. Rechts von dieser erhebt sich der Calanda. Beim Berg rechts im Vordergrund handelt es sich um den Vilan - ein weiterer meiner Hausberge. Bild: Grinsen
Technik:
Panasonic DC-G9, LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
1/400s, F/8, ISO 200, 18mm (etwa 36mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.6 mB 2400 x 1600 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 41 durch Benutzer110 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: