Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Silvester-Rostgans
© Heike Sommer
Silvester-Rostgans
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795154/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795154/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-31
HS ©
...landete aber nicht auf dem Teller ;-)
Fotografiert gestern früh, am Silvester-Morgen, im Rosensteinpark in Stuttgart. Es war die einzige Rostgans weit und breit und sie war in Gesellschaft von zig Nil- und Graugänsen. Interessant war, dass die viel kleinere Rostgans deren größere Verwandschaft eindeutig dominierte und in die Schranken wies und verjagte, wie es ihr passte. Eine Rostgans habe ich dort zuvor noch nie gesehen. Was für wunderschöne Tiere, die Farbe ist einfach toll, der Name "Rostgans" passt doch ziemlich gut!
Euch wünsche ich einen guten Start in ein wunderbares und gesundes Neues Jahr 2021! Möge es für uns alle besser werden als 2020! Habt immer gutes Licht und tolle Motive! Ich freu mich dann darauf, sie hier betrachten zu dürfen! ;-)

LG, Heike

Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/5.6
1/500s, F/5.6, ISO 2200, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 461.8 kB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 17 Zeigen
Ansichten: 108 durch Benutzer199 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: