Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Früher war mehr Lametta...
© Alfred Reinartz
Früher war mehr Lametta...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1791565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1791565/image.jpg
Hallo zusammen,

der Bildtitel trifft meiner Meinung nach vor allen Dingen auf das "natürliche" Lametta(wie auf dem etwas älteren Foto) zu. Die Winter werden milder und manche Vogelarten wie Bergfinken bleiben im Winter aus, dafür findet man Taubenschwänzchen, die hier überwintern.

Es verändert sich einiges. Auch dieses Weihnachten wird mit Sicherheit so wie kein anderes davor. Möchte man ja auch nicht unbedingt wieder haben. In kleinem Kreis oder nur mit Partner/in, vieles ist zur Zeit nicht gestattet, hilft aber hoffentlich, dass es zügiger vorbei geht. Für mich ist es eher eine ruhige, nachdenkliche Zeit, in der man schaut, was einem wichtig ist oder in der vielleicht andere Bilder entstehen. Eine gute Gelegenheit eine andere, vielleicht neue Sicht, auf viele Dinge zu eröffnen nicht nur fotografisch.

Mit einem herzlichen Dankeschön ans Team für die tolle Arbeit und an alle Mitglieder fürs Schauen, Kommentieren und Vergabe der Sternchen wünsche ich ich euch eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund.

Alfred

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 408.7 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 50-200mm
1/320s, F/6.3, ISO 200, 200mm
Blendenvorwahl, -0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Ansichten: 117 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Naturdetails:
←→