Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstfarben am Todtnauer Wasserfall im Schwarzwald
© Thomas Herzog
Herbstfarben am Todtnauer Wasserfall im Schwarzwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776343/image.jpg
Sonntag vor 8 Tagen 500 km ins Berchtesgadener Land gefahren, aus unserem Domizil am Hintersee ... aus ganz Berchtesaden ... wurden wir Dienstag drauf, 14 Uhr verwiesen. Sehr weit für einen Tagesausflug ... ich hatte so viel vor ... 14 Tage wohnen direkt am Hintersee.

In der Not buchten wir noch am Montag abend ein paar Tage im Schwarzwald im Hotel bei der Ravenna-Schlucht nahe Breitnau. Natürlich war ein Ausflug zum nahegelegenen Todtnauer Wasserfall Pflicht. Hier fand ich das Farbenspiel ganz oben am Fall wunderschön bunt und sehenswert.

Für uns war der Rauswurf aus Berchtesgaden nur ein missratener Urlaub. Für Gastwirte und andere aus der Gastronomie geht es dabei um die Existenz. Ich hab den Eindruck, dass gerade in der Hotelbranche die Maßnahmen überaus korrekt sind.

Aber Hauptsache der FC Bayern durfte trotz eines infizierten Gnabry spielen und der Bundestag trotz eines infizierten Gesundheitsministers tagen. Just my 2 Cent

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.9 mB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS R6, EF70-200mm f/2.8L IS II USM
1/6s, F/22, ISO 100, 165mm
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 62 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSchwarzwald-Baar-Kreis
Rubrik
Landschaften:
←→