Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlingsträume
© Guido Alfes
Frühlingsträume
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1772519/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1772519/image.jpg
Hallo liebes Forum, ich möchte hier noch mal was aus dem Frühling zeigen. Es war ein sehr sonniger Nachmittag und das Buschwindröschen stand oberhalb eines Baches. Per Spotmessung auf die Blüte ergab sich eine sehr dunkle Umgebung, die ich dann minimal noch weiter abgedunkelt habe. So entsteht der Eindruck einer frei schwebenden Blüte.

Glück Auf, Guido

#nofeenocontent

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.9 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 150.0 mm
1/5000s, F/2.8, ISO 400, 150mm
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 54 durch Benutzer, 56 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.