Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Still ruht der See
© Siegfried Dittmann
Still ruht der See
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1769590/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1769590/image.jpg
Der Kölpiensee nach Sonnenuntergang. Links, am Ufer des Sees habe ich den Hirsch aufgenommen.
Die beiden zu sehenden Hochspannungsmasten sind die Leitungsüberführung über die Peene. Von meiner Dachterrasse schaue ich genau drauf. Weiter rechts sieht man eine Fensteröffnung zwischen den Bäumen. Hierbei handelt es sich um die Ruine des Sauerstoffwerks aus Kriegszeiten. Rechts, hier nicht mehr im Bild, ragen die Reste eines Flugzeugs, aus gleicher Zeit, aus dem See. Ganz links, hinter den Bäumen habe ich meinen Garten.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 261.8 kB, 1478 x 986 Pixel.
Technik:
1/80s, F/3.9, ISO 400, 41.85mm (etwa 115mm Kleinbild)
Ansichten: 46 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→