Klarer Sonnenaufgang
© Detlef Hinrichs
Klarer Sonnenaufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764735/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764735/image.jpg
Hallo zusammen,
hier noch mal zum Abschluss der Fuchssaison 2020 ein Bild. Die Luft war super klar und die Farben für einige Zeit, bis die Sonnen voll da war, sehr intensiv.
Dieses Jahr hatte ich besonderes Glück einen Bau mit 4 Welpen, am Waldrand, über Monate beobachten zu können. Das Licht, am Morgen, war natürlich viel besser als wenn man "unter" Bäumen (im Wald) sitzt.
Obwohl Sie ja alle "gleich" aussehen und schwer zu unterscheiden sind, so konnte ich diesen Welpen an dem weißen Fleck an der rechten Vorderpfote immer erkennen.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 850.0 kB, 1400 x 935 Pixel.
Technik:
Nikon D850, AF-S 4/600mm VR
Einbeinstativ, sitzend tiefer Aufnahmepunkt
1/250 Sek., f/4, ISO 200 VR on
Tarnkleidung
leichter Ausschnitt.
Ansichten: 246 durch Benutzer, 473 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.