Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Fliege
© Peter Hüller
Die Fliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761111/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761111/image.jpg
Ich habe mir nach den gestrigen eher schlechten Stack erneut eine Fliege vorgenommen, liegen ja gerade genügen herum, was ich aber vermisse, sind die Hornissen die finde ich heuer nirgendwo, oder es ist noch zu früh um Sie zu finden.

Ich habe die Fliege von etwas Staub befreit und von blauen und roten Würmer, grüne waren diesmal keine dabei oder ich habe sie übersehen, warum sich diese immer einschleichen kann mir vielleicht jemand von den erfahrenen stacker sagen, ich habe bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden.

Diesmal habe ich etwas weniger Bilder gemacht wie gestern und bin von ISO 64 auf ISO 100 gegangen, ob das mit dem besseren Ergebnis etwas zu tun hat, kann ich nicht sagen, auch war das Licht anders.

Kamera: Nikon D850
Objektiv: Laowa 25 mm
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1,5 Sekunden
Beleuchtung: Natur
ISO: 100
Dateiformat RAW
Abbildungsmaßstab: 5:1
Anzahl der Schritte: 186
Länge der Schritte: 80µ
Artenname: Fliege


Liebe Grüße
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 826.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D850
Objektiv: Laowa 25 mm
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1,5 Sekunden
Beleuchtung: Natur
ISO: 100
Dateiformat RAW
Abbildungsmaßstab: 5:1
Anzahl der Schritte: 186
Länge der Schritte: 80µ
Artenname: Fliege
Ansichten: 55 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→