Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
_____Granatauge________
© Lars Ortgies
_____Granatauge________
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761087/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-30
LO ©
Gestern war ich im Moor mit dem Plan, mein bisher mit Abstand bestes Foto zu machen - hat leider nicht geklappt. Aber auf dem Weg zu der Stelle, an der ich mein bestes Foto machen wollte, habe ich noch das ein oder andere Motiv entdeckt, u.a. dieses Granatauge, welches sich verflogen hat - normalerweise sieht man sie eher ein paar Kilometer weiter an einem Fluss und nicht im Moor....da sie da so schön hing und alles herum im Sonnenlicht glitzerte, musste ich sie einfach so ablichten......
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON Z 6, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Größe 1.6 mB 3000 x 2000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 62 durch Benutzer101 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.