Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine Ziege im Wald
© Siegfried Dittmann
Eine Ziege im Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759790/image.jpg
Nein, :-D
Als ich an diesem Tag mit dem Rad durch den Wald fuhr, stand dieser weiße Spießer plötzlich auf einer Lichtung direkt neben dem Weg. Ich konnte ihn vielleicht 10 Minuten beobachten ohne das er mich sah. Die gesamte Zeit stand ich ohne Deckung auf dem Weg, das Rad zwischen den Beinen. Er blickte kein einziges Mal in meine Richtung und verschwand dann zwischen den Bäumen.
Der Schlagwörter wegen - ich weiß, es ist kein Albino.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-11
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 917.4 kB, 1478 x 986 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000, 146mm
1/400 Sek., f/4.0, ISO 125
Korrektur -0.7
Ansichten: 41 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→