Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unser Kinderspielplatz
© Martin Gander
Unser Kinderspielplatz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758599/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758599/image.jpg
Gestern bin ich wieder auf meine Steinbockrunde gegangen. Zuerst meinte ich, dass ich ohne Erfolg wieder nach Hause gehen müsste. Als ich mich schon auf den Weiterweg machte, schaute ich doch noch hinter einen Hügel zurück. Da entdeckte ich eine ganze Rasselbande von Steingeissen mit ihren Kitz. (Total ca 30 Tiere) Nach ca 2 Stunden fotografieren hatte ich doch einige schöne Bilder im Kasten.

In dieser Felswand haben sich einige der Kitz herumgetummelt, wie wenn sie sich auf einem Kinderspielplatz befinden würden. Diesem Treiben könnte man stundenlang zusehen.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.2 mB, 2700 x 1800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 560mm
1/400 Sek., f/8.0, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 60 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.