Bergwelten
© Martin Gander
Bergwelten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755188/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755188/image.jpg
An diesem Tag war ich mit einem Fotokollegen auf Steinbocktour. Nebst dem, dass wir einige Tiere fotografieren konnten, fiel mir auch dieser Blick zurück ins Tal auf.

Es ist ein Blick in östlicher Richtung. Links im Bild befinden sich einige Gipfel des Rätikon. Ganz hinten sieht man Bergspitzen unserer österreichischen Nachbarn.

"Meine" Steinböcke können also sehr schöne Aussichten geniessen. :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 984.4 kB, 2700 x 1800 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, 100mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/1300 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik
Ansichten: 40 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→