von der Straße gerettet
© Christian Roser
von der Straße gerettet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1754675/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1754675/image.jpg
Die ca. 120cm lange Barrenringelnatter habe ich aus dem Auto heraus auf der Landstraße entdeckt, da sie sich unmittelbar vor mir zum Sonnen auf die Straße geschlängelt hat. Auf der Strecke habe ich schon (viel zu) viele überfahrene Schlangen gesehen und darauf hin am nächsten Parkplatz gewendet. Ich kam grade rechtzeitig um ein entgegenkommendes Auto zu warnen und die Schlange dann an den ca. 30m entfernten Weiher zu setzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-19
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 736 x 1500 Pixel.
Technik:
Leider schlechte Bildqualität da nur ein Handyfoto
Ansichten: 144 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→