Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hier bin ich!
© Michael Furtner
Hier bin ich!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750944/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750944/image.jpg
Eingestellt:
MF ©
ruft der schon etwas ältere Waldohr-Ästling, damit die Mama ihn auch im dichten Gehölz findet und ihm das ersehnte Futter vorbeibringt.
Im Anhang findet ihr auch die Stimme, wie das klingt. Nie länger als 1 Sekunde rufen sie. Ich wollte ihn mit weit aufgerissenem Schnabel auf's Bild bannen. Zusätzlich reisst es den ganzen Vogel, wenn er den Schnabel so plötzlich zum Rufen aufreisst. Es brauchte schon "einige" Versuche im dunklen Gehölz für ein scharfes Foto. Ich bin total begeistert, dass hier heuer zum ersten Mal dieses Pärchen brütete.
Technik:
300mm APS-C, also 450mm KB
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 901.6 kB 1000 x 1500 Pixel.
Attachments:Ruf der Ästlinge Juni2020 .m4a (575 KB)
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 11 Zeigen
Ansichten: 140 durch Benutzer269 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.