Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein erster C-Falter
© Martin Gander
Mein erster C-Falter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750726/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750726/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-22
MG ©
Heute bin ich in eine andere Region in der Nähe meines Wohnortes Schmetterlinge suchen gegangen. Ich habe Stellen gefunden, wo es von Kaisermantel, Schachbrettfalter und Ochsenaugen nur so gewimmelt hat.

Meine Überraschung war aber gross, als ich diesen C-Falter entdeckte. Dies ist mein erster C-Falter, den ich überhaupt fotografieren konnte.

Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Sigma-Makro 1:3,5/180mm
adaptiert mit Metabones-Adapter
1/800 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.0 mB 2400 x 1800 Pixel.
Ansichten: 41 durch Benutzer98 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.