Kleine Wiesenimpression
© Yohan Pistor
Kleine Wiesenimpression
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750568/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750568/image.jpg
Heute mal was ganz anderes, eher ein Experiment :-)

An diesem Morgen war das Licht wirklich sehr schön und in der Nacht hatte es zudem geregnet. Leider konnte ich nicht einen einzigen Falter finden, der Regen war wohl zu stark gewesen. Ich wollte aber diese tolle Lichtstimmung in irgend einer Form festhalten und dabei ist diese Aufnahme entstanden.

Ein wenig chaotisch, aber vielleicht gefällt es ja dem/der einen oder anderen.

VG
Yohan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-11
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1022.7 kB, 1440 x 900 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T20, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/1900 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Benutzer, 59 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.