Stippvisite bei den Neuntötern
© Axel Aßmann
Stippvisite bei den Neuntötern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747490/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747490/image.jpg
Nach Regen und sehr windigen Tagen bin ich hin zu den erstmalig in der Nähe Nachwuchs aufziehenden Neuntötern. Und da saß er schon und gab Warnrufe von sich, weil die Jungen im Nächsten Baum saßen.
Ich konnte auf die Schnelle ein paar Aufnahmen machen und hatte nicht einmal Zeit, die Verschlusszeit anzupassen. Dafür war ich positiv vom Ergebnis überrascht. Ich hoffe, euch gefällt es auch...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 593.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D500
420 mm = 630 mm KB
f5.6
1/1250 s
ISO 900
Ansichten: 50 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→