Flugmuskeltraining
© Uwe Kammerer
Flugmuskeltraining
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1742418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1742418/image.jpg
Wird für dieses Jahr mein letztes Purpurreiher-Bild sein, das ich im Forum vorstelle....
Die Jungreiher sind schon sehr weit entwickelt, sobald die Sonne höher steigt kann man auf fast allen Nestern die Übungen zur Stärkung der Flugmuskulatur sehen, die Nestzone wird wohl bald verlassen werden.
Das Licht war schon recht hart, durch den Streiflichtcharakter war es jedoch noch erträglich. Mir gefielen auch die unscharfen Grünakzente im Hintergrund.
PS.: Trotz mehrfacher Aufforderung an die beiden Reiher war keiner von ihnen bereit den einzelnen Schilfhalm umzuknicken....von den anwesenden Fotografen ganz zu schweigen !
Wünsche allen schöne Motive in den nächsten heißen Tagen, LG Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 697.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SONY Alpha SLT-A77, ISO 800
Minolta AF-G APO 4.5/400 + 2.0x Konv. (= 1200 mm KB)
f - T : 95 - 1/1000 sec,
Stativ mit Gimbal
Ansichten: 41 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→