Buchen-Kahneule
© Kai Rösler
Buchen-Kahneule
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1742280/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1742280/image.jpg
Ein Fund vom letzten Wochenende - ein Falter, den ich vorher noch nie gesehen hatte, und der auch in meinen Bestimmungsbüchern nicht auffindbar war. Aber nun habe ich es herausgefunden: Die Buchen-Kahneule (Pseudoips prasinana). Macht sich ganz elegant auf der Blüte ....

Edit: Es handelt sich um die Eichen-Kahneule (Bena bicolorana) und nicht um die Buchen-Kahneule
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 339.9 kB, 721 x 1080 Pixel.
Technik:
Canon EOS 90D, 100mm
1/200 Sek., f/3.2, ISO 200
Fokusstack, 15 Aufnahmen, Helicon Focus
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 29 durch Benutzer, 49 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→