Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Prachtlibelle im Schilf
© Thorsten Belder
Prachtlibelle im Schilf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741115/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741115/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-19
TB ©
Nach langer Zeit, war ich gestern Abend mal wieder auf fotografischer Libellenpirsch.
Durch mein Interesse für Libellen bin ich ja ursprünglich mal zur Naturfotografie gekommen. Diese schönen Insekten habe ich in den letzten Jahren fotografisch doch sehr vernachlässigt, da sich meine fotografischen Prioritäten durch einen Umzug in eine libellenarme Region verschoben haben, obwohl ich im örtlichen Naturschutzverein der Libellenspezi bin
Ich hoffe es gefällt ein wenig, falls nicht, oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur zu....
LG Thorsten
Technik:
Panasonic DC-G9, 200mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
2.8/200
1/40 Sek., f/5.0, ISO 400
Freihand
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 379.3 kB 689 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 46 Zeigen
Ansichten: 76 durch Benutzer384 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Wirbellose: