Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
The unknown spider
© Ingo Strauch
The unknown spider
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734734/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734734/image.jpg
Hier ist eine mir unbekannte Spinne. Bei der Bearbeitung der Aufnahme habe ich ein paar Filter ausprobiert. Ich habe u.a. den Blauton verändert, eine gewisse Unschärfe hinzugefügt und das Farbprofil einer Leica Q verwendet. Ist daher eher als moderates Experiment zu betrachten. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Viele Grüße
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 3000 x 2250 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/6.3, ISO 1250
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 53 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.