Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
spielende Jungfüchse
© Volker Stiel 2
spielende Jungfüchse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734357/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734357/image.jpg
Mit Grauen habe ich eben den Bericht über Waldarbeiter gelesen, die diese kleinen knuffigen Wesen einfach in einen Häcksler geworfen haben. Ich frage mich ob sie auch ein Baby töten würden, dessen Mutter bei der Geburt starb? Ich kann mir vorstellen,dass beim Greifen der Stämme die Mutter versehentlich eingequetscht wurde und in der Maschine landete, das Problem haben Bauern,in jedem Frühjahr, auch mit dem Nachwuchs der Rehe. Aber das wissentliche Töten der Welpen ist einfach nur grausam und nicht nachvollziehbar.Hoffentlich erhalten sie eine gerechte Strafe. Über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik zu meinem Foto, würde ich mich freuen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 1600 x 896 Pixel.
Technik:
Rotfuchs (Vulpes vulpes)
Ansichten: 80 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→