Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Na, endlich!
© Axel Bürgener
Na, endlich!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730756/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730756/image.jpg
Irgendwann hatten sich die Eltern an die Nähe des Fotografen gewöhnt und ihren Fütterungsrhythmus wieder aufgenommen. Nun kam es nur noch darauf an, eine seitliche Aufnahmeposition zu finden, störende Zweige zu entfernen und den im grellen Sonnenlicht sehr unangenehmen hellen Hintergrund auszuschalten. Andererseits war mir das helle Licht willkommen, denn das Tele benötigt nun einmal viel Licht, um nicht bei der zwingend notwendigen kurzen Verschlusszeit in die zu hohen ISO-Zahlen ausweichen zu müssen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 1706 x 1551 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 400mm
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 36 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel: