Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Feuersalamander in der Totalen
© Mario Görs
Feuersalamander in der Totalen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727894/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727894/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-20
MG ©
Hallo ,

Nach den ewigen Macro und Nahaufnahmen des Feuersalamanders habe ich mir gedacht das sowas doch auch mal anders gehen sollte. Geplant war eine weiträumige Darstellung des Feuersalamanders in seinem Habitat.
Dann musste ich nach etlichen Versuchen bald feststellen das ein Feuersalamander mit einem Weitwinkelobjektiv ins Bild zu setzen sehr schwierig umzusetzen ist, vieles war angedacht und dann so in Scene gesetzt; die Bildwirkung war dann aber meistens nicht so wie in meiner Vorstellung.
Das folgende mag jetzt auch nicht das WOWW-Bild sein das man erwartet aber es erschien mir ein recht ordentliches zu sein.

Grüsse
Mario

Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 35mm
1/1000 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 689.2 kB 1495 x 996 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 52 durch Benutzer139 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: