Junges Trio
© Martin Gander
Junges Trio
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727470/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727470/image.jpg
Dieses drei jungen Steinböcke habe ich heute in der Früh auf ca 2000müM angetroffen. Nachdem ich die Aufnahmen gemacht hatte, sah ich auch noch einen dritten Steinbock aufspringen. Aber dass dieser während der Aufnahme noch so schön gemütlich am Boden gelegen ist, habe ich erst daheim am PC entdeckt.

Zu dieser Zeit hatte die Sonne gerade ihre Umgebung zu wärmen angefangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 869.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 400mm
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 45 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→