Ein sehr seltener Anblick
© André Kuschel
Ein sehr seltener Anblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1725275/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1725275/image.jpg
Ich war gestern Abend nach der Arbeit nochmal an der frischen Luft und habe einen Spaziergang um einen sehr großen Naturteich gemacht.
Die Kamera natürlich wie immer dabei.
Es waren aber keine spannenden Fotomotive auszumachen.
Auf dem Rückweg war es schon recht dunkel.
Da sah ich zufällig auf dem Wasser etwas weißes schwimmen und dachte mir nur, wer hat denn wieder seine weiße Plastiktüte ins Wasser geschmissen ?.
Aber für eine Plastiktüte schwamm sie zu schnell weg, denn es war windstill.
Erst als ich durch meine Kamera schaute, sah ich das es ein weißes Nutria war, was gerade ganz ruhig und gemütlich ans andere Ende des Teichufers schwamm.
Da war meine Freude natürlich riesengroß, an dem Abend in freier Natur doch noch mit so einem seltenen Fotomotiv nach Hause zu kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen 1 Mai

LG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 732.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/8.0, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→