Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bärlauch
© Elisabeth Undeutsch
Bärlauch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722395/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722395/image.jpg
Gestern Abend habe ich (nur) zwei Stunden mitten im Bärlauch verbracht; diese Auszeit habe ich Angela J. zu verdanken ;-), danke Angela!
Sie hat mich mit ihren schönen Bildern motiviert, mich auch einmal am Bärlauch zu versuchen! Dabei habe ich gemerkt, dass es sehr vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten gibt; gleichzeitig fand ich es aber auch schwierig, sie umzusetzen, ohne dass störende Elemente im Bild den Eindruck negativ beeinflussten. Es war sehr windig und die Sonne bewegte sich viel zu schnell weiter, so dass ich mir viel zu oft eine neue Kameraposition suchen musste, um entsprechendes Licht einzufangen.
Für mich war es ein spannender kleiner Fotoausflug!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.2 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 5d, 180 mm, f/3,5
1/8 sec, +0,33, iso 200
Ansichten: 73 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.