Nur ein Blässhuhn
© Robert Bour
Nur ein Blässhuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718611/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718611/image.jpg
Oft werden Blässhühner von den Fotografen links liegen gelassen! Kein Interesse an einem Bild!
Kampfszenen bei Revierkämpfen und übers Wasser laufende Blässhühner mal ausgenommen.
Mir geht es normalerweise auch so. Ist etwas anderes auf dem Wasser interessieren die Blässhühner mich erstmal nicht.
Hier war nur ein Blässhuhn auf dem Weiher und zudem zeigte es sich im besten Licht. Das war mir dann doch eine Aufnahme wert!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 700mm
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 36 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→