Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abstand halten
© Horst Ender
Abstand halten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710305/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710305/image.jpg
Am Wochenanfang konnten wir bei uns noch die Gemeindegrenzen übertreten, das nützte ich aus und besuchte alleine ein Biotop in der Nähe. Keine Menschenseele war zu sehen. Müde von der Nachtschicht platzierte ich eine Decke am Wasser und legte mich mit der Kamera auf die Lauer. Die Musik der Frösche war so entspannend das ich doch glatt in der Sonne ein Schläfchen machen konnte :-):-):-)

Bleibt zu Hause und bleibt gesund!

Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 475.6 kB, 1358 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 401mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/3.5, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 51 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→