Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abschätzen beim Äsen
© Siegfried Dittmann
Abschätzen beim Äsen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709365/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709365/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-19
SD ©
Heute Vormittag machte ich eine Runde durch das Gebiet am Flughafen und sah nicht ein einziges Säugetier. Nachmittags hatte ich dann mehr Glück. Erst kreuzte eine kleine Herde Hirschkühe meinen Weg, dann traf ich eine große Ansammlung Damhirsche auf der Wiese vor dem Wald. Sie ließen mich, mit meinem Rad, aufschauend passieren. Aus dieser Begegnung gingen fast 100 Aufnahmen hervor. Diese Aufnahme zeigt nur etwa ein viertel der Herde.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 868.9 kB 1808 x 1000 Pixel.
Ansichten: 36 durch Benutzer107 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: