Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hirschkühe am Sumpfsee
© Siegfried Dittmann
Hirschkühe am Sumpfsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707832/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707832/image.jpg
Heute, an dem herrlichen Tag bei strahlend blauem Himmel, machte ich mal wieder eine Runde im Naturschutzgebiet. Nach ein paar Wildschweinsichtungen, konnte ich dann eine Weile dieses Rotwild an dem Sumpfsee beobachten und eine Reihe von Aufnahmen machen.
Der See hatte letzten Sommer kein Wasser und ich konnte ihn damals trocknen Fußes durchqueren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-14
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 953.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 41 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→