Massenveranstaltung
© heinz buls
Massenveranstaltung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707733/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707733/image.jpg
Massenveranstaltungen bei den Grasfröschen sind noch möglich, wenn es auch ein kurzes Ereignis ist. Die Macht des Frühlings hat sie wieder in ihr Laichgewässer getrieben, wo vor kurzem noch Totenstille über dem Biotop lag, herrscht jetzt reges Treiben. Von der Existenz der Explosionslaicher werden aber in kurzer Zeit nur noch die Laichballen erzählen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 427.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 24 - 105 Zoom, F 7,1, ISO 800
Ansichten: 111 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→