Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Reed
© Siegfried Dittmann
Im Reed
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705076/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705076/image.jpg
Nach einer Pirsch durch den Wald mit einigen Sichtungen aber ohne Bilder schaute ich noch einmal bei meinem Garten vorbei.
Heute Vormittag hatte ich leider schon einen, im Schilf, ruhenden Rehbock aufgeschreckt. Als ich nun einen jungen Rothirsch mit Kuh erspähte suchte ich mir, hinter einem alten Weidezaunpfahl, Deckung. Diesen für meine Kamera als Auflage nutzend, wartete ich.
Plötzlich raschelte es vor mir und der Rehbock kam auf mich zu. Leider änderte er seine Richtung und trottete nach links weg.
Diese eine Aufnahme gewährte er mir.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-04
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 42 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→