Comeback: Die letzten Sonnenstrahlen
© Michael Furtner
Comeback: Die letzten Sonnenstrahlen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694355/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694355/image.jpg
Comeback?
2 Jahre lang blieb ich aus privaten und beruflichen Gründen dem Forum fern. Ab jetzt habe ich wieder mehr Zeit, mich um die Fotografie und dieses tolle Forum zu kümmern. Als Wiedereinstieg zeige ich diesen Festplattenfund aus Dezember 2017. Solch ein Foto ist leider heute nicht mehr möglich. In der Au sieht es aus wie auf einer Baustelle, weil aufgrund des Eschentriebsterbens so viel zerstört wurde. Schwerlastkraftwägen fahren noch immer durch die Au und schaffen die vielen Bäume weg. Seit Monaten lässt sich kein Tier mehr blicken. Es wird Jahre dauern. Mit Wehmut blicke ich auf die Zeiten zurück, in denen Fotos wie dieses möglich waren.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 673.2 kB, 1300 x 760 Pixel.
Ansichten: 52 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.